Support
-
Wir bearbeiten alle Ihre Anfragen rund um Ihr IT-System, ein Problem mit der Hardware, ein Problem mit der Software und unsere Support und Service Spezialisten sind stetig für Sie im Einsatz. Häufig treten Fragen oder Probleme rund um Ihr IT-System unvorhergesehen auf und bedürfen einer schnellen Antwort sowie einen zeitnahen Support.
Sowohl eben solche Notfälle als auch Anfragen für längerfristige Services werden über unser spezielles Ticketsystem angenommen und bestmöglich bearbeitet. Jede Anfrage, jedes Problem wird über dieses System mit einer eigenen Service-ID versehen und immer dem dafür zuständigen Support und Service Mitarbeiter zugewiesen.
-
Nach Möglichkeit wird jede Anfrage und jedes Problem von Support Mitarbeitern bearbeitet, die Sie bereits kennen. So werden die hohe Qualität unseres Service und kurze Reaktionszeiten eingehalten und Ihr IT-Problem unkompliziert gelöst. Egal ob es sich dabei tatsächlich um ein Problem handelt oder Sie uns Änderungen oder Anpassungen mitteilen, jede Service-Anfrage durchläuft zur Qualitätssicherung unser Ticketsystem, zu dem Sie als Kunde exklusiven Zugang erhalten.
Sie haben noch keinen Support Zugang? Kein Problem: Unter +49 (0) 69 - 75 936 7060 oder per E-Mail können Sie diesen Zugang jetzt anfordern – Unser Support- und Service-Team steht Ihnen bei jedem Problem und jeder Anfrage gern zur Verfügung.