Kundenportal

IT Problem (Störung melden)

Technische Probleme oder IT-Ausfälle kommen meist unvorhergesehen und im ungünstigsten Augenblick. Ob Störung, Ausfall oder Bedrohung Ihrer Datenbestände – unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um eine Lösung. Der schnellste und einfachste Weg zur Behebung von einem IT-Problem führt über unser Ticketsystem. Durch Erstellen eines sogenannten Tickets melden Sie uns unkompliziert und binnen Sekunden Ihr Problem. Ihre Support-Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und unsere Service-Mitarbeiter haben die Möglichkeit, das Problem zu beheben oder mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Unser Ticketsystem stellt sicher, dass die Anforderungen an Qualität und Reaktionszeiten eingehalten werden. Bei einem Problem mit Ihrer Hardware, Software oder anderen Störungen unterstützt Sie unser Service und Support schnell und unkompliziert. Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Ticketsystem? Dann schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter xxxxxxxx einfach an – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  1. Formular Icon

    Haben Sie Fragen oder Anregungen?

    Gerne geben wir Ihnen Auskunft!

    Karim Khalfallah Vertrieb
    Karim Khalfallah Sales & Consulting
    069 - 75 936 70 70
    1. Anrede